Willi André' s
       k l e i n e
                Welt 


...immer ein

                     L ä c h e l n,

     besonders

                 wenn es schwer fällt...

Auf Neuen Wegen




Unbekanntes Gebiet, kennt man von Bildern, Webcam, Prospekten oder Erzählungen, hat seine Vorstellungen und hatte sie selbst nie Persönlich besuchst. Hin und wieder mal einen Gedanken, hin und wieder mal sitzt man vor einem Bild und lässt seine Fantasie freien Lauf. Viel hat man gesehen, viel erlebt, viele schöne Erinnerungen von andern Orten. Orten denen man schon einige male gewesen ist und Erinnerungen die einem zum Lächeln bringen. Dennoch ist es an der Zeit Neues zu entdecken, unbekanntes das man von Bildern her kennt. Erinnerungen, die man von Gesprächen sich ausmahlt. Namen, die Neugierig machen und ich mal in den nächsten Zeit mal entdecken werde. Eine unbekannte Region, noch nicht erreichte Ausflugspunkte, immer wieder geplante und bisher verborgene Aussichten. Gern will ich erst mal mit Luftseilbahnen in eine sicher herrliche Umgebung entführt werden. Einen wunderbaren Überblick verschaffen und eine sicherlich nette Belegschaft kennenlernen. Wanderwege in alle Richtungen sind sicher eines der nächsten meiner Pläne. Dennoch muss ich erst mal eine Übersicht gewinnen. Die Vorbereitungen dazu sind im Gange und machen mir Spass. Leider muss ich diese zum grossen Teil alleine unternehmen, da sich meine bessere Hälfte nicht so im Gelände bewegen kann. Jedoch ist es auch immer eine nette Unternehmung alleine. Man hat etwas Zeit für sich und kann sein Tempo einhalten und einfach mal seine Gedanken schweifen lassen. Die Aussicht zu Geniessen und sich mal vom Alltag etwas entfernen.