Willi André' s
       k l e i n e
                Welt 


...immer ein

                     L ä c h e l n,

     besonders

                 wenn es schwer fällt...

Freizeitgestaltung 

Abwechslungsreich und Interessant

...je nach Lust und Laune...

Ein Ausflug ins blaue, einige schöne 

Stunden in den Bergen verbringen oder mal am See entlang gehen und den den Blick über das Wasser schweifen lassen. Dabei hin und wieder mal ein Bild machen, Dieses dann im Affinity bearbeiten und Fotomontagen und vieles mehr machen. 

Spiegelreflex-Kammera

Hin und wieder mal den schwarzen Rucksack öffnen, die „kleine“ Kamera umhängen und interessantes auf die Speicherkarte bringen. Einfach mal mit einer bestimmten Einstellung eine Aufnahme machen und zum Vergleich im herkömmlichen Modus den Auslöser betätigen. Auch mit der Programm Automatik, vieles zur Erinnerung bringen.


...hoch hinaus...

Mal in der Natur sich mal bewegen, einfach ein Schritt nach dem andern, die frische Luft geniessen und den leichten wind spüren. Die vielen Bäume betrachten und mal einen Umarmen. Den Blick, über die Felder, den See oder einfach ins Gebirge schweifen lassen.


...von Alp zu Alp...

Den tiefen, weiten und sehenswerten Ausblick geniessen, dabei von einer Alp zur nächsten wechseln und die kleinen Bergbäche überqueren. Einen schmalen Pfad entlanglaufen. 


...Handwerklich...

Mal etwas aus Metall, Holz oder ??? basteln, etwas zusammenbauen oder einfach reparieren. Ob geschraubt, mit Nägel zusammengehalten oder geklebt, es ist immer wieder mit einigen Gedanken verbunden das es hält.