Willi André' s
       k l e i n e
                Welt 


...immer ein

                     L ä c h e l n,

     besonders

                 wenn es schwer fällt...

Immer eine interessante und atemberaubende Tour die sich immer wieder mal lohnt in Angriff zu nehmen...


...dieses Jahr werde ich dann wieder mal hingehen, viel hat sich verändert und ist sicher anders, als ich es zuletzt in Erinnerung habe...


...wenn der Schnee weg ist und das Wetter es zulässt, werde ich gern wieder mal zum Gletschertor, wo die Lonza enspringt... 


...eine Wanderung mit vielen verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichen Ansichten...


... gern werde ich dann einen Bericht und Bilder von dem Erlebten in meiner Seite präsentieren...


...bis dahin wird es aber noch etwas Dauern...

...aus einem speziellem, persönlichen Anliegen war ich

am 08. Juli 2017 wieder mal im Gebiet...


... siehe Bericht "zur Sicherheit" 

...mittlerweile ist das Gletscher Tor eingebrochen und nur noch in den Erinnerungen presänt...


Nächstes Jahr werde ich Bilder einfügen...