Wünsche eine angenehme Zeit mit süssen Momenten...

           Willi André' s
       k l e i n e
                Welt 

...immer ein

                     L ä c h e l n,

                     besonders wenn es schwer fällt...

Beispielsweise zehn Personen stehen an einer Haltestelle und einer verbreitet einen nicht angenehmen Duft. Die ganze Umgebung ist in einen nicht nötigen Geschmack eingehüllt. Dabei legt sich das Urangenehme auch an den Kleidern der andern und an Gegenständen in dem Bereich fest. Eine Person hat sich für ein Vorstellungsgespräch vorbereitet und erhält dabei einen etwas abstossenden Geruch. Bei der Bewerbung hat er / sie  Angegeben das er nicht Raucher ist und kommt mit einem stinkendem Auftreten ans Gespräch. Was ich nicht in Ordnung finde.

 
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir werden Ihre Anfrage so bald wie möglich beantworten
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.
 

Auch wenn Gäste in einem gemütlichen Gartenrestaurant sitzen und ihr essen geniessen, wird nebenbei eine unangenehme Duftwolke Erzeugt. Was sehr unappetitlich ist und den guten Geschmack stört.

  Kinder, Leute welche mit Asthma / gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben werden Angegriffen. Jemand, der / die in einer frisch gewaschen Bekleidung an einen wichtigen Termin oder ein Fest unterwegs ist, tritt dann mit einem ungewolltem Duft in den Raum.


Das Bahnhöfe Rauchfrei werden finde ich eine wunderbare Angelegenheit. Allgemein finde ich ich das, die Stickerei eingestellt werden sollte. Bisher hatte ich ich noch nie Festgestellt das die unangenehmen Gerüche positive Eigenschaften haben. Ebenfalls stelle ich immer wieder fest das durch die nicht verbrannten Reste, überall unnötige Verunreinigungen enstehen. Die locker verhindert werden könnten.

Die Stickerei bringt nur unangenehmes mit sich. Egal was es ist, ob Zigaretten, Kotzbrocken „Stumpen“, Drogen oder was auch immer. Es ist einfach unnötig… bringt in jeder Situation einen nicht Akzeptablen Geruch mit sich… verunreinigt alles mit einem ekligen Geschmack… ist mit nichts zu entfernen… ein nicht Akzeptables Bild verwüstet die Umgebung… verdirbt den guten Geschmack des Essen’s… Kleidung wird unbrauchbar… der Geldsack wird unnötig belastet… unnötig äussert sich Gewallt…