...Willi André's  kleine Welt... 

...immer ein  L ä c h e l n                                                          
                                                         besonders wenn es schwer fällt...

Vor mehr als sechs Jahren, hatte ich den Schritt

gewagt und einen iMac gekauft…

Viele haben bedenken, wenn ich mit Ihnen darüber spreche, andere hatten mit Interesse das mal angeschaut… die Meinungen gehen auseinander, sicher es ist von der Bedienung her anders aufgebaut. Dennoch ist alt bekanntes auch da. Jedoch die Sicherheit, Stabilität, Anwendung, „Installation“, „Deinstallation“ und vieles mehr hat einen etwas anderen Aufbau. Kabelsalt, verschiedene Geräte, die jedes für sich installiert und konfiguriert Weden müssen fallen weg. Der Aufbau der Anwendungen weichen etwas ab, ist aber besser zu bedienen. 


Mit der ganzen Angelegenheit bin ich richtig Begeistert… der Schritt hat sich auf jeden Fall gelohnt… persönlich, werde ich künftig alles Apple Produkte nutzen… 

 

Der Besuch im Apple Store lohnt sich immer...

 

Liebe Besucher

                                             Liebe Besucherinnen


ich bin gespannt auf Eure Mitteilungen oder

                                   Erfahrungen mit Apple Produkten...